Livemusik machen

Ich liebe es, aus dem Moment heraus Musik zu machen. Neben Songs und Liedern, die zu meinem Grundrepertoire gehören, improvisiere, und komponiere ich gerne für diesen Augenblick. Es ist jedes Mal neu, und jedes Mal anders live zu spielen, weil ich immer wieder für ein neues Publikum Musik mache. Menschen berühren dürfen und die passende Atmosphäre zu erspüren für einen besonderen Abend, eine unvergessliche Veranstaltung.

Thank you for the Music

Das ´tainment - Liveprogramm von Jo Jasper / Ausschnitte als Promotionvideo

... oder Sie buchen Jo Jasper zusammen mit seiner Tochter Emily

 

 

BOOKING:
MAZANI | Die Eventgestalter
Zentrale: (0911) 300 33 88 0
Internet: www.mazani.de
eMail: info@mazani.de

JoJasper · Rollnerstraße 49 · 90408 Nürnberg · Telefon +49 (0)911 / 810 54 45 · jojasper[at]jojasper.de