Mein musikalisches Schaffen in vier Labels

Das Yellow - Label -  Mein Singer/Songwriter Label. Mich immer wieder neu ausprobieren und Songs schreiben. Das Erlebte zu Musik und Text werden lassen.

Das Blue Label steht für meine Livemusik - Philosophie. Außerdem finden sich dort meine Solopiano - Projekte. In den letzten Jahren hat sich diese musikalische Seite erst wirklich entwickelt. Meine Pianokompositionen spiegeln Augenblicke, Glücksmomente wollen musikalische Berührungen und Entspannungsmomente sein.

 

 

Das Greenlabel ist der Bereich, indem ich mich sozial mit meinen Songprojekten engagiere. Text und Musik, als eine Einheit, spielen dabei eine zentrale Rolle. Zusammen in Projekten, oder Workshops, mit Menschen aus unterschiedlichen Generationen entwas gemeinsames zu erarbeiten, ist hierbei mein Ziel.

Das Red Label steht für Spiritualität und Glauben, und für die Frage nach dem letzten Sinn im Leben. Als Musiker brauche ich Inspiration. Ein Ton, wenn ich ihn nicht festhalte, verfliegt. Wo nehme ich ihn her? Der schöpferische Moment beim Komponieren von Musik fasziniert mich.

 

 

Logo Facebook

JoJasper · Rollnerstraße 49 · 90408 Nürnberg · Telefon +49 (0)911 / 810 54 45 · jojasper[at]jojasper.de