Raumschiff - Musikvideo



Weihnachten ist ein ganz normaler Tag



So heißt mein X-mas Song 2016. Ein ganz normaler Song – kein besonderer? Für mich ist er es, denn: der Titel ist aus einem Songprojekt mit jugendlichen Teilnehmern einer Berufsmaßnahme entstanden. "Zusammen haben wir den Text erarbeitet und uns Gedanken über den Sinn von Weihnachten gemacht. Herausgekommen ist ein beachtlicher, berührender Text. Ich wusste, diesen Song will ich radiokompatibel produzieren, um ihn einer größeren Hörerschaft zugänglich zu machen", so Jo Jasper.
Für Radioredakteure auch bei Phononet abrufbar. Als Download in allen gängigen Portalen erhältlich."Weihnachten ist ein ganz normaler Tag - Jo Jasper feat. Wunderbare Menschen (Hörenswert Records)

Interviews zu meinem aktuellen Album "Fellowfeeler"

Hier findet Ihr das Interview mit meiner Tochter Emily, das im August 2016 beim Sender AFK-Max stattfand.

Fellowfeeler in allen Downloadportalen

z.B. bei Amazon, oder bei I-tunes

Auf die Fragen von Markus Schwab antworte ich mit kleinen Geschichten zu den Songs. Außerdem gebe ich Einblicke über die Entstehung der Produktion. "Fellowfeeler", das sind 12 Songs in deutsch und in englisch. Kleine Anspieler und alles weitere findet Ihr im Video. 



Yellow Label Popsongs - Songwriting aus Leidenschaft

 

 

Mein Yellow - Label ist der Pool für meine Popsongs. Ich liebe es, in meinem Studio an neuen Songideen, und an verschiedenen Sounds zu feilen. Das Leben schreibt ständig neue Geschichten. Daraus entstehen meine Songs.

JoJasper · Rollnerstraße 49 · 90408 Nürnberg · Telefon +49 (0)911 / 810 54 45 · jojasper[at]jojasper.de