´Tainment at it´s Best

Downloadlink. Auf das Cover klicken
Downloadlink Auf das Cover klicken.

Stimme - Musikalität - Ausstrahlung.
Jo Jasper macht anspruchsvolle Unterhaltungsmusik.Ob Solo (Piano & Stimme), am Keyboard, oder mit zubuchbarer Besetzung. Er begeistert durch sein musikalisches Feingefühl, spielt einfühlsam und angenehm. Jo Jasper schafft Atmosphäre und begreift die Musik als Herzenssprache. Dabei kreiert er Glücksmomente. Bilder erwachen, die z. B. mit einem Lieblingslied verbunden werden. Jo begegnet, verbindet und beschenkt die Menschen mit Musik und ist dabei durchaus auch in der Lage Stimmung zu machen. Er überzeugt mit seiner Stimme und ist virtuous, ob am Piano, oder am Keyboard. Jo Jasper begreift die Musik als Herzenssprache und erreicht auf diesem Weg, nie aufdringlich, aber dezent und trotzdem musikalisch faszinierend, die Gäste einer Veranstaltung. Seine Stärke sind die Interpretationen, immer anders und immer der jeweiligen Livesituation angemessen. Das Setting von Jo Jasper braucht wenig Platz. Ob mit E-Piano oder Keyboard, Jo Jasper arbeitet alleine und hat für jede Situation das passende Equipment dabei. (Außer die Technik wird vom VA gestellt) Sie können Jo Jasper auch mit weiteren Musikern buchen, gerne auch nach Absprache, Ihren Wünschen entsprechend.
"Es ist jedes Mal neu, und jedes Mal anders live zu spielen, weil ich immer wieder für ein neues Publikum Musik mache. Menschen berühren dürfen und die passende Atmosphäre zu erspüren für einen besonderen Abend, eine unvergessliche Veranstaltung", so Jo Jasper.

JoJasper · Rollnerstraße 49 · 90408 Nürnberg · Telefon +49 (0)911 / 810 54 45 · jojasper[at]jojasper.de