Meine feinfränkischen Songs

"Singen in fränkischer Mundart ist etwas Besonderes. Die Identifikation mit Sprache und Heimat, sowie die Möglichkeit auch etwas Nachdenkliches leicht ausdrücken zu können, fasziniert mich". (Jo Jasper)

 

Kleine Geschichten aus dem Alltag, vom Großen ins Kleine (fein)fränkisch interpretiert; ... übrigens auch verständlich für Nichtfranken.

 

 

"Diefseedaucher" (1. Album)
"Echdzeidblaneed" (2.Album)
"Alldooch brauchd Hoffnung" (3.Album)

                                                   weitere Infos? jeweils auf das Cover klicken.

Reaktionen

"Dein Konzert war in jeder Hinsicht eine Bereicherung und eine Freude für uns ... tiefgründige Texte gepaart mit feine Tönen ... es war in jeder Sekunde zu spüren, dass Du Deiner Berufung nachgehst." (G. aus Nürnberg)

 

"Der gestrige Abend mit Jo Jasper hat mich tief berührt. Ein Lichtblick in dunkler Zeit. Nach einer schweren Krankheit komme ich mir auch wie ein Diefseedaucher vor.“ (M. L. aus Schwabach)

 

"Das war wirklich ein klasse Konzert das viele Besucher berührt und bewegt hat". (U. H. aus Barthemelsaurach)

"Das war ein wunderbarer Abend. Ehrliche, gefühlvolle Texte, tolle Musik, dank Dir". (D. B. aus Schwanstetten)

Interview

Ausschnitt aus einem Interview mit Günter Moosberger (RADIO F) © G.Moosberger/Radio F

Hier klicken

JoJasper · Rollnerstraße 49 · 90408 Nürnberg · Telefon +49 (0)911 / 810 54 45 · jojasper[at]jojasper.de