Einblicke

Foto: Amanda Müller

Es geht weiter

Der Sommer ist vorbei, es geht weiter, raus, aus einer Zeit, die so anders, so still, und trotzdem wertvoll war.

Es gibt neue, feinfränkische Songs auf meinem 3. Album "Alldooch brauchd Hoffnung", mit denen ich auch unterwegs bin. Außerdem habe ich ein CD/Buch - Projekt fertiggestellt, mit dem Titel "Seelensonnenlicht". Ab Herbst bin ich wieder in meinen Songprojekten unterwegs.

"Ein kleines Lied"

Liebe Freunde, mit meinem Lied will ich Euch ermutigen, den Opfern der Flutkatastrophe zu helfen. Was mich als eine Hilfe & Spendenmöglichkeit persönlich besonders angesprochen hat, ist ein Ansatz der Diakonie in Auerbach: Hier der Link zu meinem Lied

"Seelensonnenlicht" CD & Buchprojekt

"Seelensonnenlicht" so heißt eine CD & Buchprojekt, mit dem ich im Herbst fertig sein will.

Erkannt werden als Mensch, wirklich und wahrhaftig. Das ist es, was die Frau am Brunnen in der Begegnung mit Jesus (Joh.4) erlebt. Jesus erkennt sie, und sie lässt es zu. Mit meinem CD & Buchprojekt will ich mich auf eine Reise in die Fragen der menschlichen Seele machen. (Juli 2021)

Meine Songprojekte während der Pandemie

Meine Songprojekte währende der Pandemie waren und sind eine besondere Herausforderung. weiterlesen

 

 

Pianophilosophien

Mit meinen Pianophlosophien habe ich ein Format ins Leben gerufen, dass in, und aus der Krise heraus, entstanden ist. Was bleibt, ist die Hoffnung, der Glaube und die Liebe. Mehr sehen und erfahren?

Wir sind Kolping

Ein Lied zieht seine Kreise

Über meine fränkischen Konzerte

Interview

Im Interview in "Vor Ort Spezial", einer Sendung bei Radio F mit Günter Moosberger zu meiner feinfränkischen Musik.

Interview Teil 1

Interview Teil 2

Interview Teil 3

 

 

Wo ist der Himmel?

In den letzten Monaten durfte ich die neue CD "Wo ist der Himmel" der Würzburger Liedermacherin Stefanie Schwab künstlerisch begleiten. Die Arbeit an ihrer Musik hat mir viel Freude gemacht. Ihre ehrlichen Lieder und Texte ermutigen und bringen ins Nachdenken über Gott und die Welt. Am Sonntag, 24.11. stellt sie Ihr neues Album in Würzburg vor. (siehe pdf)

Echtzeit - Weit weg

JoJasper · Rollnerstraße 49 · 90408 Nürnberg · Telefon +49 (0)911 / 810 54 45 · jojasper[at]jojasper.de