Wir sind Kolping

"Wir sind Kolping" ist in Kolpingkreisen nicht mehr wegzudenken. Am 29.September 2000 durfte ich es in der Kölnarena erstmals live präsentieren. Seitdem habe ich unzählige Male gesungen. Der Text befasst sich mit Fragen dieser Zeit, Angeboten und Möglichkeiten, der Suche nach Hoffnung und der Kraft des Miteinanders. Kolping ist ein weltweiter Verband. Ich habe versucht, dessen Leitlinien in meiner Komposition, umzusetzen. Die Botschaften Adolph Kolpings erzählen von der Kraft des Glaubens, von Gottes Liebe, die in den unterschiedlichsten Ausprägungen im Kolping Verband in Wort und Tat weitergegeben werden.

Ein Lied zieht seine Kreise

"Wir sind Kolping - ein Lied zieht seine Kreise
Direkt zum Verlag? Auf das Bild klicken

Lyricvideo

"Wir sind Kolping" Lyrikvideo
Auf das Bild klicken

 

 

JoJasper · Rollnerstraße 49 · 90408 Nürnberg · Telefon +49 (0)911 / 810 54 45 · jojasper[at]jojasper.de